Einspritzanlage & mehr

Die Lenkstange wurde inklu des Lenkungsdämpfer erneuert, danach erfolgte die Achsvermessung.

Hier gabs ein paar schlechte Nachrichten, die hießen 4 neue Injektoren,2 davon (die Neuen) waren kaputt, 4 neue Glühstifte, neuer Turbo und Wegfall der EKAS. Diesel war im MSG dies wurde gereinigt und überprüft. Der Kat wurde gespühlt und getrocknet.

Nachdem der Wagen lief, gab es noch einen Satz Hoedus in 17" mit neuen Reifen. Da silber langweilig ist wurden sie in 197, sprich Wagenfarbe getränkt.

Es gab einen neuen Xenonsensor, da der alte defekt war.

Als nächstes wurde das Duoventil, die Umwälzpumpe, Temp.fühler am Trockner und die Trocknerpatrone erneuert.

Zum Schluss wurde das System neu befüllt.

Akt.km.: 243.040

Das Fahrzeug ist nun 30.000km im Besitz meines Bruders.




Direkt nach dem Ausbau

Gespühlt

Gerissener Lader









Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Servicestau beheben und Bestandsaufnahme

251481km und vieles mehr