Servicestau beheben und Bestandsaufnahme
Nachdem wir das Fahrzeug aus dem Harz geholt haben, gab es an der VA und HA neue Scheiben und Klötze sowie einen Bremsflüssigkeitswechsel. Da die Kiste schon oben auf der Bühne war, kontrollierten wir gleich alle Leitungen am Unterboden. Ich habe sie entrostetet, lackiert und gewachst. Zuhause ging es weiter, Radio umbauen, CD-Wechsler prüfen, Ausgleichsbehälter für Kühlflüssigkeit ern., Luftfilter und Klimafilter tauschen, Wischer tauschen (von Rechts.- auf Linkslenker), Wasserableiter gereinigt (war verstopft), sowie die Bestandsaufnahme was Rost betrifft. Da habe ich, drei Stellen am Unterboden und eine an der Notentlüftung feststellen könnten. Also habe ich Teile bestellt wie das Rep.blech der Notentlüftung und der 2K Grundierung. Und einen Freitag ging es los mit flexen, Unterbodenschutz entfernen und schweißen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen